Best Of 2016

Best Of 2016

Besser spät als nie, findet Ihr hier mein persönliches Best Of 2016. 

Das Jahr führte mich einmal vertikal durch ganz Deutschland. Angefangen von der Nordseeküste mit der Strandhochzeit in Wilhelmshaven, bis hin zur Hochzeit im schweizer Teil des Bodensees. 
Es waren so viele wundervolle, super tolle Hochzeiten mit extrem lieben Menschen, die ich kennenlernen und an ihrem wichtigsten Tag begleiten durfte. Ich danke all meinen Paaren für diese wunderbaren Momente, die ich einfangen und für immer festhalten durfte! 

Hochzeit in der Schweiz (Bodensee): Dejana & Simon

Hochzeit in der Schweiz (Bodensee): Dejana & Simon

Am Hochzeitstag von Dejana und Simon war es nicht schwer tolle Fotos zu machen. Ihre lockere, witzige und herzliche Persönlichkeit war sehr ansteckend für mich und machten den Großteil der positiven Stimmung aus, die die Fotos zeigen. Dass die Hochzeit auch noch an einer schweizer Traum-Location am Bodensee stattfand, machte es für alle zu einem rundum perfekten Tag. 

Strandhochzeit in Wilhelmshaven: Sylvia & Christoph

Strandhochzeit in Wilhelmshaven: Sylvia & Christoph

Für Ihre Hochzeit haben sich Sylvia und Christoph den Ort ausgesucht, an dem sie am liebsten sind - am Strand. Und so ließen sich die beiden in Schillig an der Nordsee trauen. Und das bei perfekten Bedingungen – Sonne, nicht zu heiß, kaum Wind. Nach einem kleinen Shooting im Watt und auf den Dünen ging es anschließend ins Atlantic Hotel nach Wilhelmshaven, wo den restlichen Tag bis in die tiefe Nacht gefeiert wurde. 

Wieder einmal war es etwas ganz besonderes für mich an dieser Hochzeit teilhaben zu können. 

Hochzeit in Winterberg: Karo & Andy

Hochzeit in Winterberg: Karo & Andy

Für Ihre standesamtliche Hochzeit haben sich Karo & Andy etwas ganz besonderes überlegt. Die Feier sollte in kleiner Runde, mit ihren liebsten Freunden und nur den Eltern in Winterberg stattfinden. Dazu mieteten sie dort eine Ferienwohnung, in der die gesamte Gruppe untergebracht war. Ich durfte am Tag der Hochzeit dabei sein und diese besondere Gruppe begleiten. Die Bilder sprechen für sich.