London

Bevor es noch ganz in Vergessenheit gerät: Letztes Jahr im Oktober reisten wir über ein langes Wochenende für einen Kurztrip nach London. Ich selbst war schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr dort und muss sagen, dass ich ganz schön überrascht war. 

Die Stadt hat sich ziemlich verändert und ist ganz schön modern geworden. Bzw. ist sie an einigen Stellen gar nicht mehr wieder zu erkennen. Ein Highlight war mit Sicherheit das London Eye. Gerade dieses gehört zu den rechtlich kritischeren Objekten, was fotografische Veröffentlichung angeht. Also bitte nicht weiter erzählen, dass ich hier Fotos gepostet habe ;-)

Alles in Allem war es ein kurzes Wiedersehen mit Besuch der wichtigsten Punkte Londons. Also zu 100% Touri-Style und keinesfalls ein entspannter Urlaub. Doch es hat sich gelohnt und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. 

Daniel Edlauer

Neuss, Neuss, Germany

Wedding & Portrait Photographer | Lust for Life | Always on the run for the perfect shot.