Neue Wege: Business Shooting

Der ein oder andere wird sich schon fragen was bei mir gerade passiert, da ich nichts von mir hören lasse. Vielleicht habt ihr von meinem Business Shootout Anfang Februar etwas mitbekommen, denn damit hat es zu tun. 

Fakt ist, dass ich ziemlich lange und intensiv an dem Stil der Portraits gearbeitet habe, den ich letztlich erzielen wollte. Etwas zu shooten ist das Eine, aber eine bestimmte Stilrichtung herauszuarbeiten dauert. Länger als ich geplant hatte... aber so ist das nun mal. 

Nun folgen die Ergebnisse. Das erste Motiv ist Tim, einer meiner Arbeitskollegen. Mit grandiosem Anzug. Weitere Motive folgen nun in unregelmäßigen Abständen über die nächsten Tage, so wie ich es schaffe. 

Daniel Edlauer

Neuss, Neuss, Germany

Wedding & Portrait Photographer | Lust for Life | Always on the run for the perfect shot.