Die häufigsten Fragen

 

Wie kontaktieren wir dich am besten?

Am besten erreicht ihr mich über das Kontaktformular. Die dort vorgefertigten Felder decken alle für mich nötigen Infos ab, um schnellstmöglich mit Euch in Kontakt zu treten.
 

Wie sichern wir unser Datum bei dir?

Durch Unterzeichnen des Vertrags und Zahlung der Anzahlungsrechnung ist Eure Hochzeit bei mir verbindlich gebucht.  
 

Wann erhalten wir unsere Fotos?

Die Slideshow mit den ersten Fotos ist meist innerhalb von 3 Wochen fertig. Alle weiteren Schritte sind von Absprachen zwischen uns abhängig und daher schwer einzuschätzen.
 

Kann man dich auch für weniger als 6 Stunden buchen?

Meine Leidenschaft ist es den Hochzeitstag in seiner Gesamtheit zu dokumentieren. Das ist mit weniger als 6 Stunden nicht möglich. Heiratet ihr an einem Wochentag oder außerhalb der Saison, so mache ich gerne Ausnahmen.  Schreibt mir eine kurze Mail und fragt gern nach.
 

Hast du einen Plan-B, wenn deine Kamera kaputt geht?

Ich fotografiere eure Hochzeit grundsätzlich mit zwei Kameras und habe eine weitere im Auto, falls eine ausfällt. 

 

Wie finde ich den richtigen Hochzeitsfotografen?

Ladet Euch meinen kostenlosen Ratgeber herunter. Darin erzähle ich Euch die wichtigsten Punkte, die Ihr bei der Suche beachten müsst. 

25 Tipps bei der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen