Fotobox_Logo.png
 
 

Vorteile für Event-Locations

 
 

Auf- und Abbau

Die Fotobox Pro wird von uns auf- und abgebaut. Bei häufiger Nutzung kann eine Box auch dauerhaft an der Location verbleiben.

Buchung oder Vermittlung

Die Fotobox Pro kann entweder von Kunden direkt (direct) oder im Leistungspaket der Event-Location (Whitelabel) gebucht werden. 

Direktsupport

Keine Servicenummern, keine Agentur. Locations haben die direkte Verbindung zu uns.

 
 
 

Online-Wartung

Der Service und die Wartung erfolgen über eine Online-Verbindung vom Hauptquartier direkt zur Box. Hierzu ist noch nicht einmal eine Internetverbindung notwendig, da die Box mit einem mobilen Hotspot ausgestattet ist.

Servicekosten sparen

Die Fotobox Pro läuft komplett autonom und startet automatisch in den Fotomodus. Bei Problemen kann die Box kurz vom Strom getrennt werden, um sie wieder in den Fotomodus zu starten. Es bedarf keinen Mitarbeiter um die Box zu verwalten.

Whitelabel-Option

Die Fotobox Pro kann auf Wunsch für bestimmte Events oder bei häufiger Nutzung mit Logo und Branding der Event-Location beklebt werden. 

 
 
 

Mietpreise

 

Preis pro Event (mit 24 Stunden-Taktung):

329 EUR

Monatlicher Preis für 12 Monate (unbegrenzte Zahl Events, inkl. Support):

499 EUR

 

Mietanfrage

 
 
Von *
Von
Bis *
Bis