anfrage-hochzeitsfotografie.png
anfrage-hochzeitsfotografie-leistungen.png
praesentation-hochzeitsfotografie.jpg

Ablauf Eurer Anfrage

 

Sobald ihr eure Anfrage per E-Mail geschickt habt, antworte ich in der Regel innerhalb von 24 Stunden mit einem Terminvorschlag für ein erstes, kostenloses Kennenlerngespräch. In diesem Gespräch gehe ich mit euch meine Leistungen durch, zeige euch Alben und Slideshows von meinen Hochzeitsreportagen und beantworte eure ersten Fragen.

 

Wenn ihr euch für mich entschieden habt, teilt ihr mir dies entweder per Telefon oder E-Mail mit und nennt mir das gewünschte Paket, welches ihr buchen wollt. 

 

Was dann folgt ist der wichtige Papierkram. Ihr erhaltet den Vertrag zur Unterzeichnung und macht mit einer Anzahlung euren Hochzeitstermin bei mir fix. Solltet ihr ein Paket mit Vorshooting gebucht haben, vereinbaren wir auch direkt dafür einen Termin.

 

Dann folgt das lange Warten auf den großen Tag, den ich nicht erklären muss. Je nach gebuchtem Paket bin ich von morgens bis abends bei euch.

Unmittelbar nach eurer Hochzeit vereinbaren wir einen Termin für die erste Fotopräsentation. Dort wählen wir auch gemeinsam die Fotos für das Album aus. In der Regel erhaltet ihr dann die fertigen Fotos und Alben ca. 3 Wochen nach eurer Hochzeit. Das kommt jedoch stark auf eure Änderungswünsche an.