Lia & Helge, 2015

Als Daniel das erste Mal zu uns kam, dachten wir erst: Wahnsinn, was bringt er denn da alles mit? Viele Beispiel-Mappen, Fotos und Fotobücher hatte Daniel im Gepäck. So konnten wir uns direkt vorstellen, wie unsere möglichen Fotos aussehen könnten. Im Vorhinein dachten wir erst: Ein großes Investment. Im Nachhinein wissen wir: Es hat sich gelohnt und mehr als bezahlt gemacht! Wir haben uns für eine ganztägige Fotoreportage entschieden. Schließlich heiraten wir nur einmal. Allein den Tag und unsere unterschiedlichen Orte unter einen Hut zu bekommen, war schon eine organisatorische Meisterleistung. Daniel hat es trotzdem geschafft keinen wichtigen Moment zu verpassen und die Vorbereitungen perfekt zu dokumentieren. Auch in der Kirche hat Daniel uns ins perfekte Licht gerückt und die kirchliche Hochzeit sehr gut dokumentiert. Das zusätzlich schöne dabei: Die Trauung wurde nicht gestört. Daniel hat sich im Hintergrund bewegt und die Gäste und wir haben Ihn kaum bemerkt. Im Nachgang wirken seine Fotos dennoch so, als ob er direkt neben uns gestanden hätte! Auf der Feier hat die Partymeute dann Gas gegeben und Daniel hat mitgezogen. Trotz des bisher langen Tages hat Daniel auch die Feier perfekt in Szene gesetzt.

Wenn wir uns unser Fotobuch heute anschauen, stellen wir immer noch fest, dass der Tag sehr gut und mit viel Hingabe dokumentiert wurde und das kein Augenblick fehlt. Wir fühlen uns sogar einen kurzen Moment in die Zeit zurückversetzt. Daniel hat die Hochzeit perfekt begleitet. Einen besseren Fotografen hätten wir uns nicht vorstellen können! Wir können Daniel bedenkenlos weiterempfehlen und nach dieser tollen Begleitung ist doch eins klar: Wie heißt der Fotograf für unseren Nachwuchs? Daniel!

 
Vicky & Jochen, 2015
Wir mögen keine Fotos von uns wollten aber natürlich von unserer Hochzeit Erinnerungen festhalten. Daher waren wir auf der Suche nach „dem Fotografen“. Mit Daniel haben wir ihn gefunden. Er ist unser stetiger Begleiter gewesen. Vor der Hochezeit, während der Hochzeit und auch danach. Als der große Tag da war, war Daniel da, still, gut gelaunt, geduldig und kaum wahrnehmbar aber das Ergebnis ist großartig. Man erhält nicht einfach nur eine CD oder ein Album, nein man erlebt seinen Tag noch einmal, viel intensiver und voller Emotionen den Daniel hat unseren Tag - als Überraschung -  in einem kleinen Kino präsentiert. Vielen Dank lieber Daniel. Für uns bist du „DER FOTOGRAF“.
 

Vera & Justin, 2015

Vielen Dank für deine Leidenschaft und Mühe. Deine Ideen und deine lockere sympathische Art hat uns die Nervosität sofort genommen! Du hast es geschafft, mit Deinem Blick die besonderen Momente, aber auch die Augenblicke, in denen man sich eigentlich unbeobachtet gefühlt hat, einzufangen und fotografisch für uns festzuhalten. Dank deiner Bilder werden wir uns diesen Tag immer wieder ganz intensiv in Erinnerung rufen können. Herzlichen Dank!