hochzeitsfotografie-authentisch.jpg

NATÜRLICH & AUTHENTISCH

Jede Hochzeit ist anders. Für mich ist es wichtig diese Einzigartigkeit und den gesamten Tag so festzuhalten, wie er sich natürlich entwickelt. Keine Inszenierung, keine Show. 

hochzeitsfotografie-regeln.jpg

KEINE REGELN, KEIN SCRIPT

Ich folge bei Hochzeitsreportagen keinem Drehbuch. Meine Fotos sind authentisch und bilden den Moment ab, wie er ist. Auch die Nachbearbeitung der Fotos ist dezent und echt.

hochzeitsfotografie-respekt.jpg

UNAUFFÄLLIG UND RESPEKTVOLL

Wenn Ihr mich braucht bin ich da. Wenn nicht, bin ich unauffällig. Ich respektiere Euren Tag und halte mich im Hintergrund. Das ist einer meiner Schlüssel zu unverfälschten Bildern.  

hochzeitsfotografie-verantwortung.jpg

VERANTWORTUNG

Ich weiß, dass Euch der Tag wichtig ist. Darum bin ich sehr verantwortungsbewusst und verlässlich. Ich habe einen extrem hohen Eigenanspruch und gebe mir für Euch die größte Mühe.

hochzeitsfotografie-kreativität.jpg

KREATIVITÄT

Schon als Kind lebte ich in meiner eigenen kreativen Welt. Ich habe versucht mir davon etwas aufzuheben. Kombiniert mit Fachwissen ergibt dies für mich eine perfekte Symbiose, um als Fotograf zu überzeugen.

hochzeitsfotografie-mensch.jpg

IM FOKUS: DER MENSCH

Ich liebe Menschen. Ich liebe es herauszufinden, was sie bewegt oder was sie zum Lachen bringt. So mische ich mich auch gern unter die Gäste, damit sie die Kamera schnell vergessen.

hochzeitsfotografie-ziele.jpg

MEIN ZIEL: GLÜCK

Die Geschichte Eures Tages so zu erzählen, dass Sie Euch noch nach Jahren glückliche Momente beschert - das ist mein Ziel. Darum sind z.B. Fotoalben in meinen Paketen fest integriert.

hochzeitsfotografie-danieledlauer.jpg

ICH BIN ANDERS

Ich bin nicht wie andere Fotografen und habe meine eigenen Werte, Ideen und Workflows. Ich gehe meinen eigenen Weg und versuche stets ich selbst zu sein. 

hochzeitsfotografie-effizienz.jpg

EFFIZIENZ

Nach Eurer Hochzeit beginnt der zweite Teil meiner Arbeit, der viel mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich gebe mir jedoch größte Mühe Euch nach spätestens 2 Wochen die ersten Fotos zeigen zu können. 

hochzeitsfotografie-kompetenz.jpg

KOMPETENZ

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter, habe Wirtschaft studiert und eigene Unternehmen aufgebaut. Ich bin für meine Aufgabe bestens ausgebildet und weiß was meine Kunden brauchen um glücklich zu sein.