Home Über mich Hochzeiten Reportagen Kontakt Blitzanfrage
Vielen Dank für Dein Interesse!
Prüfe jetzt einfach und unverbindlich, ob ich an Eurem Hochzeitsdatum noch verfügbar bin.

Du erhältst sofort eine Rückmeldung per E-Mail.








Ich habe die Datenschutzhinweise auf dieser Seite gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für die Kontaktaufnahme zu.

Ich willige ein, dass Daniel Edlauer mich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Terminabstimmung, bezüglich meiner Anfrage, per E-Mail kontaktieren darf. Ich bin mir bewusst, dass ich diese Zustimmung jederzeit per Mail widerrufen kann.

Impressum | Datenschutz
Daniel Edlauer Photography

Exklusive Hochzeitsreportagen, u.a. im gesamten Ruhrgebiet, einschließlich Münster, Essen, Bochum, Oberhausen und Dortmund. Weiter nördlich in Osnabrück und weiter südlich in Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach, Köln und Koblenz.

Weltweit gebucht, unter anderem in der Schweiz und in den Niederlanden.
Als Hochzeitsvideograf produziere ich gemeinsam mit Nico Hochzeitsvideos unter der Marke Storytellers.

Außerdem betreibe den Blog Freimind für Fotografen und Podcaste auch ein bisschen.