Hochzeit in Düsseldorf - Steffi & Simon

Simon und Steffi sind zwei wundervoll herzliche Menschen, die sich Ende August bei strahlendem Sonnenschein trauten. In der Waldkirche in Ratingen gaben sich beide das Ja-Wort, und waren dabei so cool und locker, wie ich es selten erlebt habe. Im Anschluss wurde in der Umgebung des Schloss Linnep bei Sekt, Kaffee und Kuchen die tolle Location genossen. Die eigentliche Feier fand im Hotel Van der Valk in Ratingen statt.

Viel Spaß mit meiner Reportage!

Erfolg durch Begeisterung

Wenn ich die letzten drei Jahre Revue passieren lasse, dann wird vor allem eines deutlich: mein Plan hat funktioniert. Alles, was ich mir beruflich gewünscht habe ist in Erfüllung gegangen. Mein Erfolg ist ein weiteres Beispiel dafür, dass sich Fleiß und Mut immer auszahlt. Wenn man für etwas brennt und es unbedingt schaffen will, dann klappt es auch.

Ich erzähle hier keinen Humbug. Ich habe es in drei Jahren geschafft ein funktionierendes Geschäftsmodell aufzubauen, welches mich heute weitgehend komplett finanziert. Das aber klappt nur mit der richtigen Rezeptur und keinesfalls um jeden Preis. Heute möchte ich ein paar Zutaten meiner Rezeptur mit Euch teilen, von denen ich glaube, dass sie heute jeden Menschen und jedes Unternehmen erfolgreich machen kann. Dies ist keinesfalls nur auf Fotografie anwendbar, sondern auf alle Jobs - speziell aber für Selbständige. 

Hochzeit in Essen - Lia & Helge

Und wieder einmal durfte ich eine ganz besondere Hochzeit begleiten. Mit Lia & Helge heirateten nicht nur zwei unglaublich liebe Menschen, die auch noch perfekt zueinander passen, es heirateten sich direkt auch beide Familien mit. Nur selten hab ich eine solche Herzlichkeit zwischen den Eltern erlebt, die vor Freude und Stolz nur so strahlten. Ich konnte gar nicht genug von diesem Tag bekommen. Viel Spaß!

A Trip to New York City (2014)

Neben meinen Hochzeiten schaffte ich es 2014 dann doch tatsächlich noch in den Urlaub. Und weil langweilig doof ist, suchten wir uns New York als neues Reiseziel aus. Ein Wagnis, denn Großstadtstress ist eigentlich nicht so meins... Auch wenn New York eine Herausforderung war, imposant ist es allemal. 

Hochzeit in Koblenz - Joanna und Thomas

Traumhafte Location, traumhaftes Wetter und ein traumhaftes Paar. Joanna und Thomas feierten im schönen Kloster Besselich in Urbar, mit einem unglaublichen Blick auf den Rhein und die Stadt Koblenz.  

Wieder durfte ich unglaublich tolle Menschen kennenlernen und mich von der guten Laune anstecken lassen. Auch dieser Tag in Koblenz war in diesem Jahr ein Highlight für mich, was man auch den Fotos ansieht.

Testimonial-Shooting Sabine Lisicki

Gemeinsam mit dem international ausgezeichneten People-/Fashionfotograf Manuel Thomé fotografierte ich in einem gemeinsamen Projekt Sabine Lisicki für die Direktversicherung AdmiralDirekt.de. 

Sabine ist das Testimonial der Versicherung. Die Fotos werden aktuell und im Laufe der nächsten Monate, in diversen Online-Medien, hauptsächlich auf der Website, eingesetzt.

Ich erlebe es immer wieder, dass mir Brautpaare im ersten Gespräch vermitteln, dass sie gar nicht wirklich wissen, worauf sie bei einem Hochzeitsfotografen wirklich achten müssen. 
Meist folgen sie einer vorangegangenen Empfehlung. Dennoch bleibt bei vielen Paaren die Sorge, ob sie letztlich die beste Entscheidung getroffen haben, da sie ja nicht wirklich wissen, welche Kriterien sie ansetzen müssen.