Hochzeit in Düsseldorf - Steffi & Simon

Hochzeit in Düsseldorf - Steffi & Simon

Simon und Steffi sind zwei wundervoll herzliche Menschen, die sich Ende August bei strahlendem Sonnenschein trauten. In der Waldkirche in Ratingen gaben sich beide das Ja-Wort, und waren dabei so cool und locker, wie ich es selten erlebt habe. Im Anschluss wurde in der Umgebung des Schloss Linnep bei Sekt, Kaffee und Kuchen die tolle Location genossen. Die eigentliche Feier fand im Hotel Van der Valk in Ratingen statt.

Viel Spaß mit meiner Reportage!

Erfolg durch Begeisterung

Erfolg durch Begeisterung

Wenn ich die letzten drei Jahre Revue passieren lasse, dann wird vor allem eines deutlich: mein Plan hat funktioniert. Alles, was ich mir beruflich gewünscht habe ist in Erfüllung gegangen. Mein Erfolg ist ein weiteres Beispiel dafür, dass sich Fleiß und Mut immer auszahlt. Wenn man für etwas brennt und es unbedingt schaffen will, dann klappt es auch.

Hochzeit in Essen - Lia & Helge

Hochzeit in Essen - Lia & Helge

Und wieder einmal durfte ich eine ganz besondere Hochzeit begleiten. Mit Lia & Helge heirateten nicht nur zwei unglaublich liebe Menschen, die auch noch perfekt zueinander passen, es heirateten sich direkt auch beide Familien mit. Nur selten hab ich eine solche Herzlichkeit zwischen den Eltern erlebt, die vor Freude und Stolz nur so strahlten. Ich konnte gar nicht genug von diesem Tag bekommen. Viel Spaß!

A Trip to New York City (2014)

A Trip to New York City (2014)

Neben meinen Hochzeiten schaffte ich es 2014 dann doch tatsächlich noch in den Urlaub. Und weil langweilig doof ist, suchten wir uns New York als neues Reiseziel aus. Ein Wagnis, denn Großstadtstress ist eigentlich nicht so meins... Auch wenn New York eine Herausforderung war, imposant ist es allemal.