All in Gedanken

Erfolg durch Begeisterung

Wenn ich die letzten drei Jahre Revue passieren lasse, dann wird vor allem eines deutlich: mein Plan hat funktioniert. Alles, was ich mir beruflich gewünscht habe ist in Erfüllung gegangen. Mein Erfolg ist ein weiteres Beispiel dafür, dass sich Fleiß und Mut immer auszahlt. Wenn man für etwas brennt und es unbedingt schaffen will, dann klappt es auch.

Ich erzähle hier keinen Humbug. Ich habe es in drei Jahren geschafft ein funktionierendes Geschäftsmodell aufzubauen, welches mich heute weitgehend komplett finanziert. Das aber klappt nur mit der richtigen Rezeptur und keinesfalls um jeden Preis. Heute möchte ich ein paar Zutaten meiner Rezeptur mit Euch teilen, von denen ich glaube, dass sie heute jeden Menschen und jedes Unternehmen erfolgreich machen kann. Dies ist keinesfalls nur auf Fotografie anwendbar, sondern auf alle Jobs - speziell aber für Selbständige.