Tip­pels­berg-Ber­ger Mühle 

Das schö­ne Natur­schutz­ge­biet Tip­pels­berg-Ber­ger Müh­le liegt nörd­lich im Stadt­teil Ber­gen. Das Wald­ge­biet ist für einen fried­li­chen Spat­zier­gang mit Foto­shoo­ting per­fekt. Die Lich­tun­gen mit Fel­dern bie­ten Fotos mit Weit­blick im Hintergrund. 

 

Hal­den

Von die­sen künst­lich ange­leg­ten Hügel fin­den sich eini­ge in Bochum und im gesam­ten Ruhr­ge­biet. Als Hochzeitsfotograf habe ich die Mög­lich­keit das Braut­paar, gemein­sam mit einem atem­be­rau­ben­den Blick zu foto­gra­fie­ren. Beson­ders in den Abend­stun­den und bei Son­nen­un­ter­gang sind hier fan­tas­ti­sche Fotos mög­lich. Wich­tig zu beach­ten ist, dass nicht jede Hal­de mit dem Auto befahr­bar ist, so dass unter Umstän­den ein län­ge­rer, anstren­gen­der Fuß­marsch nötig ist. 

 

Zechen

Was ver­bin­den wir mit Bochum und dem Ruhr­ge­biet? Natür­lich alte Zechen. Hier­von gibt es zahl­rei­che in Bochum und Umge­bung. Und die­se bie­ten natür­lich eine Men­ge Mög­lich­kei­ten für tol­le Hoch­zeits­fo­tos im indus­tri­el­len Stil. Für alle Hoch­zeits­paa­re, die noch Loca­ti­ons zum Fei­ern suchen: vie­le Zechen sind mitt­ler­wei­le attrak­ti­ve Loca­ti­ons gewor­den, die mit per­fek­ter Gas­tro­no­mie und tol­len Kon­zep­ten Hoch­zeits­paa­re und ‑gäs­te rund­um ver­wöh­nen können.

 

Parks

Auch Bochum ver­fügt über eini­ge Parks, wie dem Park Ham­me und dem Stadt­park. Vie­le davon sind ein­fach und schnell zugäng­lich und bie­ten tol­le Mög­lich­kei­ten für Hoch­zeits­fo­tos. Zu beach­ten ist jeweils die indi­vi­du­el­len Parkmöglichkeiten. 

 

Bei Fra­gen zu Loca­ti­ons sprecht mich ein­fach direkt an. Ich bin mir sicher, dass wir die per­fek­te Loca­ti­on für Euch fin­den werden.