Sig­nal-Iduna-Park in Dort­mund

Feiern unter dem schwarz-gel­ben Wap­pen. BVB-Fans kön­nen im West­falen­sta­dion, bzw. Sig­nal-Iduna-Park heirat­en. Und das inklu­sive Ringüber­gabe aus der Meis­ter­schale sowie Sek­temp­fang auf der Tribüne. Das Hochzeitsshoot­ing ist hier etwas ganz Beson­deres für Hochzeits­fo­tografen — und natür­lich auch für die Paare. Für Fans kann es nichts Schöneres geben. Nicht-Fans allerd­ings haben genü­gend Alter­na­tiv­en…

 

Altes Hafe­namt

Das alte Hafe­namt mit seinem Turm uns seinen roten Back­steinen ist wohl das markan­teste und eins der ältesten Gebäude in Dort­mund.  Und geheiratet wird hier im Kaiserz­im­mer im adeli­gen Ambi­ente. Das anschließende Shoot­ing kann im Indus­triege­bi­et mit allen erden­klichen Hin­ter­grün­den umge­set­zt wer­den. Von grün über rot bis Wass­er im Hin­ter­grund, durch den Ober­lauf der Emsch­er. 

 

Zechen

Was verbinden wir mit dem Ruhrge­bi­et? Natür­lich alte Zechen. Hier­von gibt es zahlre­iche in Dort­mund und Umge­bung und diese bieten natür­lich eine Menge Möglichkeit­en für tolle Hochzeits­fo­tos mit indus­triellem Stil. Für alle Hochzeitspaare, die noch Loca­tions zum Feiern suchen – viele Zechen sind mit­tler­weile attrak­tive Loca­tions gewor­den, die mit per­fek­ter Gas­tronomie und tollen Konzepten Hochzeitspaare und ‑gäste run­dum ver­wöh­nen kön­nen.

 

Parks

Auch in Dort­mund find­en sich einige schöne Parks. Viele davon sind ein­fach und schnell zugänglich und bieten tolle Möglichkeit­en für Hochzeits­fo­tos. Zu beacht­en ist jew­eils die indi­vidu­ellen Park­möglichkeit­en. 

 

Bei Fra­gen zu Loca­tions sprecht mich ein­fach direkt an. Ich bin mir sich­er, dass wir die per­fek­te Loca­tion für Euch find­en wer­den.