Signal-Idu­na-Park in Dort­mund

Fei­ern unter dem schwarz-gel­ben Wap­pen. BVB-Fans kön­nen im West­fa­len­sta­di­on, bzw. Signal-Idu­na-Park hei­ra­ten. Und das inklu­si­ve Ring­über­ga­be aus der Meis­ter­scha­le sowie Sekt­emp­fang auf der Tri­bü­ne. Das Hoch­zeits­shoo­ting ist hier etwas ganz Beson­de­res für Hoch­zeits­fo­to­gra­fen — und natür­lich auch für die Paa­re. Für Fans kann es nichts Schö­ne­res geben. Nicht-Fans aller­dings haben genü­gend Alter­na­ti­ven…

 

Altes Hafen­amt

Das alte Hafen­amt mit sei­nem Turm uns sei­nen roten Back­stei­nen ist wohl das mar­kan­tes­te und eins der ältes­ten Gebäu­de in Dort­mund.  Und gehei­ra­tet wird hier im Kai­ser­zim­mer im ade­li­gen Ambi­en­te. Das anschlie­ßen­de Shoo­ting kann im Indus­trie­ge­biet mit allen erdenk­li­chen Hin­ter­grün­den umge­setzt wer­den. Von grün über rot bis Was­ser im Hin­ter­grund, durch den Ober­lauf der Emscher. 

 

Zechen

Was ver­bin­den wir mit dem Ruhr­ge­biet? Natür­lich alte Zechen. Hier­von gibt es zahl­rei­che in Dort­mund und Umge­bung und die­se bie­ten natür­lich eine Men­ge Mög­lich­kei­ten für tol­le Hoch­zeits­fo­tos mit indus­tri­el­lem Stil. Für alle Hoch­zeits­paa­re, die noch Loca­ti­ons zum Fei­ern suchen – vie­le Zechen sind mitt­ler­wei­le attrak­ti­ve Loca­ti­ons gewor­den, die mit per­fek­ter Gas­tro­no­mie und tol­len Kon­zep­ten Hoch­zeits­paa­re und ‑gäs­te rund­um ver­wöh­nen kön­nen.

 

Parks

Auch in Dort­mund fin­den sich eini­ge schö­ne Parks. Vie­le davon sind ein­fach und schnell zugäng­lich und bie­ten tol­le Mög­lich­kei­ten für Hoch­zeits­fo­tos. Zu beach­ten ist jeweils die indi­vi­du­el­len Park­mög­lich­kei­ten. 

 

Bei Fra­gen zu Loca­ti­ons sprecht mich ein­fach direkt an. Ich bin mir sicher, dass wir die per­fek­te Loca­ti­on für Euch fin­den wer­den.