Schlöss­er

Ob das Klostergut Besselich, Schloss Liebieg, Vil­la Kalles, Schloss Engers oder die Fes­tung Ehren­bre­it­stein — Koblenz ist in Sachen Schlöss­er wirk­lich sehr gut aus­ges­tat­tet. Ein Garant für eine roman­tis­che Hochzeit mit eben­so roman­tis­chen Hochzeits­fo­tos. 

Rhein­ufer

Das Rhein­ufer ist natür­lich eine gern genutzte Fotokulisse. Die Rheinan­la­gen, mit ihren 3,5 km lan­gen Prom­e­naden­ab­schnit­ten bieten hier beson­ders viel Abwech­slung für tolle Motive.  

Alt­stadt

Die verträumte Alt­stadt ist ein per­fek­tes Foto­mo­tiv mit unglaublich viel Abwech­slung in Farbe und Form. Wenn ihr also noch nicht genau wisst, welche Art von Fotos ihr euch vorstellt, dann bietet die Alt­stadt eine große Band­bre­ite an Auswahlmöglichkeit­en. 

Parks

Auch in Koblenz find­en sich einige schöne Parks. Viele davon sind ein­fach und schnell zugänglich und bieten tolle Möglichkeit­en für Hochzeits­fo­tos. Zu beacht­en ist jew­eils die indi­vidu­ellen Park­möglichkeit­en. 

Bei Fra­gen zu Loca­tions sprecht mich ein­fach direkt an. Ich bin mir sich­er, dass wir die per­fek­te Loca­tion für Euch find­en wer­den.