Schlös­ser

Ob das Klos­ter­gut Bes­se­lich, Schloss Lie­bieg, Vil­la Kal­les, Schloss Engers oder die Fes­tung Ehren­breit­stein — Koblenz ist in Sachen Schlös­ser wirk­lich sehr gut aus­ge­stat­tet. Ein Garant für eine roman­ti­sche Hoch­zeit mit eben­so roman­ti­schen Hoch­zeits­fo­tos. 

Rhein­ufer

Das Rhein­ufer ist natür­lich eine gern genutz­te Foto­ku­lis­se. Die Rhein­an­la­gen, mit ihren 3,5 km lan­gen Pro­me­na­den­ab­schnit­ten bie­ten hier beson­ders viel Abwechs­lung für tol­le Moti­ve.  

Alt­stadt

Die ver­träum­te Alt­stadt ist ein per­fek­tes Foto­mo­tiv mit unglaub­lich viel Abwechs­lung in Far­be und Form. Wenn ihr also noch nicht genau wisst, wel­che Art von Fotos ihr euch vor­stellt, dann bie­tet die Alt­stadt eine gro­ße Band­brei­te an Aus­wahl­mög­lich­kei­ten. 

Parks

Auch in Koblenz fin­den sich eini­ge schö­ne Parks. Vie­le davon sind ein­fach und schnell zugäng­lich und bie­ten tol­le Mög­lich­kei­ten für Hoch­zeits­fo­tos. Zu beach­ten ist jeweils die indi­vi­du­el­len Park­mög­lich­kei­ten. 

Bei Fra­gen zu Loca­ti­ons sprecht mich ein­fach direkt an. Ich bin mir sicher, dass wir die per­fek­te Loca­ti­on für Euch fin­den wer­den.