Alte Bauw­erke in Mün­ster

Im Innen­stadt­bere­ich befind­en sich unglaublich viele alte Gebäude, wie das his­torische Rathaus, der Dom oder Museen. Diese bieten viele Möglichkeit­en für tolle Shoot­ing­mo­tive. 

 

Parks

Auch Mün­ster ver­fügt über einige traumhafte Parks. Viele davon sind ein­fach und schnell zugänglich und bieten tolle Möglichkeit­en für Hochzeits­fo­tografen stim­mungsvolle Fotos zu machen. Allen voran der Botanis­che Garten am Schloss. Aber auch um den Zwinger herum find­en sich schöne, grüne Eck­en. Weit­er außer­halb befind­en sich die Ries­felder. 

 

Wass­er

Rund um Mün­ster find­en sich einige Fleck­en mit Wass­er. Diese bieten im Hin­ter­grund immer tolle Motive. Hier ist natür­lich der Aasee ein all­seits beliebtes Aus­flugsziel. Aber auch um den Schloss­garten herum sind Wasser­mo­tive möglich. Let­ztlich kann natür­lich auch der Kanal als Motiv gel­ten. 

 

Indus­trie

Rund um den Hafen gibt es Möglichkeit­en für etwas “roughere” Bilder im Indus­trielook. Hierzu ist es also nicht zwin­gend nötig ins Ruhrge­bi­et zu fahren, auch wenn die entsprechen­den Gebi­ete dort ein­fach­er zugänglich sind. 

 

Bei Fra­gen zur Hochzeits­fo­tografie in Mün­ster, und den entsprechen­den Loca­tions, sprecht mich ein­fach direkt an. Ich bin mir sich­er, dass wir die per­fek­te Loca­tion für Euch find­en wer­den.