Botanis­ch­er Garten

Eine unglaubliche Vielfalt von 8000 Pflanzenarten bietet der Botanis­che Garten in Osnabrück. Alleine diese Tat­sache macht den Garten schon zu ein­er tollen Shoot­ing-Loca­tion. Wasser­fälle, Bäche und Teiche inner­halb des Gelän­des erhöhen die Vielfalt der Möglichkeit­en, so dass der botanis­che Garten eine wirk­lich tolle Grund­lage für ein tolles Shoot­ing im Grü­nen ist. 

Alte Gebäude

Ob Dom, Rathaus, Schloss, Kirche, Kloster, Müh­le oder Tor — in Osnabrück find­en sich aller­hand altertüm­liche Gebäude. Nicht ver­wun­der­lich, bei ein­er Stadt, die vor über 1000 Jahren ent­standen ist.  Das bedeutet natür­lich auch, dass es eine his­torische Alt­stadt gibt. Und die ist unglaublich schön. Wer einen roman­tis­chen, klas­sis­chen Look in seinem Hochzeitsshoot­ing möchte, der find­et hier in jedem Fall eine tolle Loca­tion. 

Parks

Auch Osnabrück ver­fügt über einige Parks, wie z.B. dem Bürg­er­park. Mit schnellem, ein­fachem Zugang und guten Park­möglichkeit­en sind hier tolle Möglichkeit­en für Hochzeits­fo­tos gegeben.

Bei Fra­gen zu Loca­tions sprecht mich ein­fach direkt an. Ich bin mir sich­er, dass wir die per­fek­te Loca­tion für Euch find­en wer­den.