Bota­ni­scher Gar­ten

Eine unglaub­li­che Viel­falt von 8000 Pflan­zen­ar­ten bie­tet der Bota­ni­sche Gar­ten in Osna­brück. Allei­ne die­se Tat­sa­che macht den Gar­ten schon zu einer tol­len Shoo­ting-Loca­ti­on. Was­ser­fäl­le, Bäche und Tei­che inner­halb des Gelän­des erhö­hen die Viel­falt der Mög­lich­kei­ten, so dass der bota­ni­sche Gar­ten eine wirk­lich tol­le Grund­la­ge für ein tol­les Shoo­ting im Grü­nen ist. 

Alte Gebäu­de

Ob Dom, Rat­haus, Schloss, Kir­che, Klos­ter, Müh­le oder Tor — in Osna­brück fin­den sich aller­hand alter­tüm­li­che Gebäu­de. Nicht ver­wun­der­lich, bei einer Stadt, die vor über 1000 Jah­ren ent­stan­den ist.  Das bedeu­tet natür­lich auch, dass es eine his­to­ri­sche Alt­stadt gibt. Und die ist unglaub­lich schön. Wer einen roman­ti­schen, klas­si­schen Look in sei­nem Hoch­zeits­shoo­ting möch­te, der fin­det hier in jedem Fall eine tol­le Loca­ti­on. 

Parks

Auch Osna­brück ver­fügt über eini­ge Parks, wie z.B. dem Bür­ger­park. Mit schnel­lem, ein­fa­chem Zugang und guten Park­mög­lich­kei­ten sind hier tol­le Mög­lich­kei­ten für Hoch­zeits­fo­tos gege­ben.

Bei Fra­gen zu Loca­ti­ons sprecht mich ein­fach direkt an. Ich bin mir sicher, dass wir die per­fek­te Loca­ti­on für Euch fin­den wer­den.