Gru­g­a­park Essen

Der Gru­g­a­park in Essen ist durch sei­ne Grö­ße und Viel­sei­tig­keit eine tol­le Shoo­ting-Loca­ti­on für einen “roman­ti­sche­ren” Bild­stil. Gera­de im Früh­jahr und Som­mer blü­hen hier die unter­schied­lichs­ten Pflan­zen und Blu­men und bie­ten far­ben­fro­he Fotos. Weit­läu­fi­ge Wie­sen bie­ten Raum für schö­ne frei­ge­stell­te Fotos, in denen Ihr, ohne Ablen­kung, die Haupt­rol­le spielt. Ein grü­ner Fleck mit­ten im Ruhr­ge­biet.

Hal­den

Von die­sen künst­lich ange­leg­ten Hügel fin­den sich eini­ge im Ruhr­ge­biet. Als Hochzeitsfotograf habe ich die Mög­lich­keit das Braut­paar gemein­sam mit einem atem­be­rau­ben­den Blick zu foto­gra­fie­ren. Beson­ders in den Abend­stun­den und bei Son­nen­un­ter­gang sind hier fan­tas­ti­sche Fotos mög­lich. Wich­tig zu beach­ten ist, dass nicht jede Hal­de mit dem Auto befahr­bar ist, so dass unter Umstän­den ein län­ge­rer, anstren­gen­der Fuß­marsch nötig ist.  

Zechen

Was ver­bin­den wir mit dem Ruhr­ge­biet? Natür­lich alte Zechen. Hier­von gibt es zahl­rei­che in Essen, Bochum und Umge­bung und die­se bie­ten natür­lich eine Men­ge Mög­lich­kei­ten für tol­le Hoch­zeits­fo­tos mit indus­tri­el­lem Stil. Für alle Hoch­zeits­paa­re, die noch Loca­ti­ons zum Fei­ern suchen – vie­le Zechen sind mitt­ler­wei­le attrak­ti­ve Loca­ti­ons gewor­den, die mit per­fek­ter Gas­tro­no­mie und tol­len Kon­zep­ten Hoch­zeits­paa­re und ‑gäs­te rund­um ver­wöh­nen kön­nen.

Parks

Auch das Ruhr­ge­biet ver­fügt über eini­ge Parks. Vie­le davon sind ein­fach und schnell zugäng­lich und bie­ten tol­le Mög­lich­kei­ten für Hoch­zeits­fo­tos. Zu beach­ten ist jeweils die indi­vi­du­el­len Park­mög­lich­kei­ten. 

Bei Fra­gen zu Loca­ti­ons sprecht mich ein­fach direkt an. Ich bin mir sicher, dass wir die per­fek­te Loca­ti­on für Euch fin­den wer­den.