Hi! Ich bin Daniel 🙂

Ich lie­be Bil­der, die win­zig klei­ne Augen­bli­cke fest­hal­ten, aber ein Leben lang erhal­ten blei­ben. Bil­der, die uns rüh­ren, Bil­der, über die wir lachen. Ein­zig­ar­ti­ge, ande­re Bil­der, mit Herz und Humor, mit Kraft und Impul­si­vi­tät, die uns fest­hal­ten, kurz erschau­dern und ein ange­neh­mes Krib­beln hin­ter­las­sen. Wenn ihr das erlebt, habe ich rich­tig fotografiert.

Ich lie­be Men­schen, lie­be Mimik, Ges­ten und Gefüh­le. Aus die­sem Grun­de schlägt mein Herz für Por­trait- und Hochzeitsfotografie.

Hei­misch bin ich in Essen und leb­te vie­le Jah­re in Neuss. Gebucht wer­de ich deutschlandweit.

Wenn ihr mehr über mich wis­sen oder eine unver­bind­li­che Anfra­ge stel­len wollt, schreibt mich ger­ne an.

Bei Fra­gen oder ande­ren Anlie­gen könnt ihr euch gern über den Kanal eurer Wahl melden.