Hi! Ich bin Daniel 🙂

Ich liebe Bilder, die winzig kleine Augen­blicke fes­thal­ten, aber ein Leben lang erhal­ten bleiben. Bilder, die uns rühren, Bilder, über die wir lachen. Einzi­gar­tige, andere Bilder, mit Herz und Humor, mit Kraft und Impul­siv­ität, die uns fes­thal­ten, kurz erschaud­ern und ein angenehmes Kribbeln hin­ter­lassen. Wenn ihr das erlebt, habe ich richtig fotografiert.

Ich liebe Men­schen, liebe Mimik, Gesten und Gefüh­le. Aus diesem Grunde schlägt mein Herz für Por­trait- und Hochzeits­fo­tografie.

Heimisch bin ich in Essen und lebte viele Jahre in Neuss. Gebucht werde ich deutsch­landweit.

Wenn ihr mehr über mich wis­sen oder eine unverbindliche Anfrage stellen wollt, schreibt mich gerne an.

Bei Fra­gen oder anderen Anliegen kön­nt ihr euch gern über den Kanal eur­er Wahl melden.