Storytellers_Logo_20161208_CMYK.jpg
 

Hochzeitsvideos Düsseldorf

 

Als Teil der Storytellers bin ich neben der Fotografie auch als Videograf für Hochzeitsvideos buchbar. Eine Hochzeit in Fotos festzuhalten ermöglicht mir die tollsten Momente für die Ewigkeit einzufrieren. Ein Video zeigt den Tag jedoch noch einmal von einer anderen Seite. Was wurde gesprochen? Über was wurde gelacht oder geweint? Hochzeitsvideos bieten noch einmal eine völlig andere Art der Dokumentation des Tages.

Wir, die Storytellers, können Euch daher das beste aus beiden Welten bieten. Denn wir sind sowohl als Fotografen, Videografen oder auch als Duo buchbar. In dem Fall dokumentiert einer von uns die Hochzeit in Form von Fotos und der andere als Video.

Düsseldorf ist der Standort unseres Büros. Von daher sind wir mit dieser Stadt sehr vertraut. Von großen, dreckigen Industriehallen bis zum kleinen Traumschloss sind fast unendlich viele Möglichkeiten zum heiraten gegeben. Und für Hochzeitsfotos wie auch für Hochzeitsvideos sind die Locations ein Traum.

Auch wenn wir uns als Hochzeitsvideografen und -fotografen bei unseren Reportagen eher im Hintergrund halten, sobald wir zum kreativen Shooting kommen leiten wir euch gezielt und locker durch die gemeinsame Session, so dass ihr entspannt seid und wir euch so aufnehmen, wie ihr seid. Es geht uns dabei nicht um einen Posing-Marathon, sondern möglichst authentische und einfache Fotos und Videoszenen zu erstellen. Die möglichen Foto-Locations in Düsseldorf sind alle für unsere kreativen Shootings bestens geeignet. 

 
 

Beispiel Hochzeiten in Düsseldorf

 
 

Tolle Locations für Hochzeitsvideografie und -fotografie in Düsseldorf sind u.a.:

 

Medienhafen

Mit seiner Größe und abwechslungsreicher architektonischer Gestaltung können hier sehr unterschiedliche "Bildlooks" in kurzer Zeit entstehen. Geht es Euch also darum möglichst viele verschieden aussehende Fotos und Videoszenen zu bekommen, ist der Medienhafen dafür super geeignet.

 

Altstadt

Die Altstadt in Düsseldorfer hat einen ganz besonderen Charme. Da die Altstadt aber ein beliebtes Ziel für das abendliche Feierabendbierchen ist, kann dies sehr schnell dazu führen, dass sich Personen in den Shootingprozess einfügen. Als Hochzeitspaar ist man hier in jedem Fall der Hingucker schlechthin. Durch diese Faktoren können aber in jedem Fall ganz besonders persönliche und echte Fotos in einer fantastischen Kulisse entstehen.

 

Kaiserswerth

Kaiserswerth - der nachweislich älteste Stadtteil Düsseldorfs ist ein kleines, verträumtes Städtchen und hat genau diesen Charme. Kleine Cafés, sehr enge Gassen und schöne, romantische Alleen. Durch die direkte Lage am Rhein ergeben sich zudem zahlreiche Gelegenheiten für Hochzeitsvideos- und fotos mit eben diesem als Kulisse. Die Ruine der Kaiserpfalz steht auch direkt am Rhein und kann darum sehr einfach mit in den Shooting-Prozess eingebunden werden.

 

Parks

Düsseldorf verfügt über ein paar sehr schöne Parks. Viele sind einfach und schnell zugänglich und bieten tolle Möglichkeiten für schöne Szenen in einem Hochzeitsvideo oder tollen Fotos. 

 

Bei Fragen zu Locations sprecht uns einfach direkt an. Wir sind sicher, dass wir die perfekte Location für Euch finden werden, sofern ihr das Shooting nicht an Eurer Feier-Location durchführen wollt. Das eignet sich in den meisten Fällen am besten.