Hochzeitsfotograf Köln

 

 
 

Als Hochzeitsfotograf in Köln kann ich auf viele tolle Locations zurückgreifen, die es in dieser Zusammenstellung in keiner anderen Stadt gibt. Von großen, dreckigen Industriehallen bis zum kleinen Traumschloss sind fast unendlich viele Möglichkeiten für tolle Engagement- oder Hochzeitsfotos gegeben.

Dadurch, dass ich sehr häufig Hochzeiten in Köln und Bonn fotografiere habe ich einen guten Überblick über verschiedene Locations und habe mit meinen Paaren bisher immer die perfekten Orte gefunden. 

Auch wenn ich mich als Hochzeitsfotograf bei meinen Reportagen stark im Hintergrund halte, sobald wir zum kreativen Shooting kommen leite ich euch gezielt und locker durch die kurze gemeinsame Session. Hier geht es nicht um einen Posing-Marathon, sondern möglichst authentische und einfache Fotos zu erstellen. Die möglichen Foto-Locations in Köln sind alle für meine kreativen Shootings gut geeignet. 

 

Beispiel Hochzeiten in der Nähe Kölns

 
 
 

Beliebte Locations für Hochzeitsfotografie in Köln sind u.a.:

 

Rhein

Der Rhein bietet eigentlich fast überall die perfekte Kulisse für tolle Bilder. Ob im Kölner Rheinpark oder direkt am Dom - die Umgebung am Rhein ist immer perfekt für tolle Fotos. Zu viel Publikum ist häufig auch kein großes Problem, da sich immer abseits ein paar Stellen finden, an denen man ungestört ist.

 

Altstadt

Die Kölner Altstadt hat einen ganz besonderen Charme. Als Hochzeitspaar ist man dort der Hingucker schlechthin. Die Herzlichkeit der Kölner kann sehr schnell dazu führen, dass sich Personen in den Shootingprozess einfügen. Durch diese natürlichen Faktoren können ganz besonders persönliche und echte Fotos in einer fantastischen Kulisse entstehen.

 

Parks

Köln verfügt über viele tolle Parks. Die meisten davon sind einfach und schnell zugänglich und tolle Möglichkeiten für Hochzeitsfotos. 

 

Bei Fragen zu Locations sprecht mich einfach direkt an. Ich bin mir sicher, dass wir die perfekte Location für Euch finden werden.