Storytellers_Logo_20161208_CMYK.jpg
 

Storytellers - Hochzeitsfilme und Fotos

 

Wir sind Daniel und Nico und gemeinsam sind wir die Storytellers. Mit viel Leidenschaft, Hingabe und unseren Kameras erzählen wir Eure Geschichte und halten eines der wichtigsten Ereignisse des Lebens fest - Eure Hochzeit. 

Natürlich und Einfach. Spontan und ungestellt. Aufmerksam und voller Respekt. 

Wenn Ihr Interesse habt, dass wir Euren Tag mit einem Hochzeitsfilm oder -fotos dokumentieren sollen, dann schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir melden uns dann ganz schnell bei Euch, um gemeinsam über alles zu sprechen. 

 

Eine Hochzeit in Form von Fotos festzuhalten war bisher immer die beste Option die tollsten Momente des Tages für die Ewigkeit einzufrieren. Mehr und mehr werden allerdings seit einiger Zeit auch Hochzeitsfilme beliebt. Warum ist das so? Auf der einen Seite wird diese Form der Dokumentation einfach immer bekannter, weil die Technik immer mehr möglich macht. Richtige Filmkameras konnten früher nur mit zusätzlichem Licht genutzt werden. Wurde es zu dunkel, konnte nicht mehr gefilmt werden. Heute ist das anders. Moderne Filmkameras sind nicht nur unglaublich klein geworden, sondern auch sehr lichtempfindlich. So ist es möglich jede erdenkliche Situation im Rahmen einer Hochzeitsreportage als Film festzuhalten.

Was hat der Brautvater in seiner Rede gesagt? Über was wurde am Tisch gelacht oder wann wurde geweint? Hochzeitsfilme bieten noch einmal eine völlig andere Art der Dokumentation des Tages.

Wir, die Storytellers, können Euch das beste aus beiden Welten bieten. Denn wir sind sowohl als Fotografen, Videografen oder auch als Duo buchbar. In dem Fall dokumentiert einer von uns den Tag in Form von Hochzeitsfotos und der andere als Hochzeitsfilm.