Euer Hoch­zeits­film

Storytellers - Euer Hochzeitsfilm

Ihr spielt mit dem Gedan­ken einen Hoch­zeits­film von Eurem wich­tigs­ten Tag pro­du­zie­ren zu las­sen? Dann lasst uns hier­zu ein paar Gedan­ken mit Euch tei­len.

Hoch­zeits­fil­me sind ein groß­ar­ti­ges Pro­dukt — wenn sie gut pro­du­ziert sind. Denn auf dem Markt der Hoch­zeits­vi­deo­gra­fen gibt es genau so gro­ße Qua­li­täts­un­ter­schie­de, wie bei Hoch­zeits­fo­to­gra­fen. Wenn Euer Film am Ende aus­sieht, als hät­te Onkel Heinz sei­ne Video­ka­me­ra mit­ge­bracht, dann wäre es ver­mut­lich bes­ser gewe­sen, wenn Onkel Heinz sei­ne Video­ka­me­ra wirk­lich mit­ge­bracht hät­te. Wenn ihr einen Hoch­zeits­film beauf­tragt, dann muss die­ser etwas Ein­zig­ar­ti­ges, Groß­ar­ti­ges und Etwas sein, das euch umhaut.

Der Hoch­zeits­film ergänzt Fotos

Ganz wich­tig zu wis­sen ist, dass ein Hoch­zeits­film nie­mals Fotos ersetzt. Es ist z.B. nicht mög­lich alle Gra­tu­lan­ten in einem 5‑Minuten lan­gen Film unter­zu­krie­gen. Aber ein Foto­graf kann 20 Minu­ten lang alle Gra­tu­lan­ten foto­gra­fie­ren. Es gibt also Situa­tio­nen in denen ein Video­graf die Kame­ra abschal­ten muss, wäh­rend der Foto­graf wei­ter­macht. Bei­de Leis­tun­gen ergän­zen sich wun­der­bar. Wenn dann auch noch bei­des aus einer Hand kommt, wird aus den bei­den Ergeb­nis­sen eine run­de Sache.

War­um Sto­ry­tel­lers?

Wir sind die Sto­ry­tel­lers, weil wir genau das tun — wir erzäh­len die Geschich­te die­ses beson­de­ren Tages. Auf die schöns­te Art, mit den bes­ten Augen­bli­cken, damit sie für Euch unver­gess­lich blei­ben.

Dabei kön­nen wir Euch das bes­te aus bei­den Wel­ten bie­ten. Denn wir sind sowohl als Foto­gra­fen, Video­gra­fen oder auch als Duo buch­bar. In dem Fall doku­men­tiert einer von uns die Hoch­zeit in Form von Fotos und der ande­re als Video. Wir kom­men maxi­mal zu zweit, damit wir unse­ren Auf­trag dis­kret und zurück­hal­tend durch­füh­ren kön­nen. Je mehr Dienst­leis­ter, des­to unru­hi­ger wird es bei­spiels­wei­se wäh­rend der Zere­mo­nie.

Auch wenn wir uns als Hoch­zeits­vi­deo­gra­fen und ‑foto­gra­fen bei unse­ren Repor­ta­gen eher im Hin­ter­grund hal­ten, sobald wir zum krea­ti­ven Shoo­ting kom­men lei­ten wir euch gezielt und locker durch die gemein­sa­me Ses­si­on, so dass ihr ent­spannt seid und wir euch so auf­neh­men, wie ihr seid. Es geht uns dabei nicht um einen Posing-Mara­thon, son­dern mög­lichst authen­ti­sche und ein­fa­che Fotos und Video­sze­nen zu erstel­len.

Besucht ger­ne die Sto­ry­tel­lers-Web­site und mel­det euch für ein unver­bind­li­ches Tref­fen! Wir wür­den uns sehr freu­en!