Hoch­zeits­vi­deo in NRW

Storytellers - Hochzeitsvideo in NRW

Euer Hoch­zeits­vi­deo in NRW

Ihr über­legt einen Film von Eurem wich­tigs­ten Tag pro­du­zie­ren zu las­sen? Dann lasst uns hier­zu ein paar Gedan­ken mit Euch tei­len. Wir Sto­ry­tel­lers pro­du­zie­ren dein Hoch­zeits­vi­deo in NRW und Deutschlandweit. 

Hoch­zeits­fil­me sind schon toll — wenn sie auch gut pro­du­ziert wer­den. Denn auf dem Markt der Hoch­zeits­vi­deo­gra­fen gibt es lei­der genau so gro­ße Qua­li­täts­un­ter­schie­de, wie bei in der Hoch­zeits­fo­to­gra­fie. Wenn Euer Film am Ende nicht dem ent­spricht, was Ihr Euch wünscht, dann ist das dop­pelt bit­ter. Ihr zahlt Geld für Eure Enttäuschung.

Wenn ihr uns fragt, dann muss ein Hoch­zeits­vi­deo etwas Ein­zig­ar­ti­ges, Fan­tas­ti­sches und Etwas sein, das euch schlicht umhaut. 

Ein Hoch­zeits­vi­deo ergänzt Fotografen

Wir erhal­ten ab und zu Anfra­gen von Paa­ren, die mit einem Hoch­zeits­film Fotos erset­zen wol­len. Hier­von raten wir jedoch ab. Denn es ist z.B. nicht mög­lich alle Eure Gra­tu­lan­ten in einem 5‑Minuten lan­gen Film zu zei­gen. Ein Foto­graf kann aber genau das tun und 20 Minu­ten lang alle Gra­tu­lan­ten in 100 Fotos fest­hal­ten. Es gibt ein­fach Situa­tio­nen in denen der Video­graf sei­ne Kame­ra abschal­tet, wäh­rend der Foto­graf wei­ter­schießt. Am Ende ergänzt sich bei­des ganz wun­der­bar. Wenn dann auch noch die Leis­tun­gen aus einer Hand kom­men, wird es etwas ganz beson­de­res. Weil sich das Team bereits kennt und weiß, wor­auf sie wert legen, was sie zei­gen wol­len und wie sie das gemein­sam umsetzen.

War­um Storytellers?

Wir hei­ßen Sto­ry­tel­lers, weil das unse­re Mis­si­on ist — wir erzäh­len die Geschich­te eures beson­de­ren Tages. Auf die bes­te, wun­der­volls­te Art, mit den schöns­ten, packens­ten Momen­ten. Damit die­se für Euch immer unver­gess­lich bleiben.

Da wir sowohl als Foto­gra­fen, Video­gra­fen oder auch als Duo buch­bar sind, kön­nen wir Euch das bes­te aus den bei­den Wel­ten (Foto­gra­fie und Video­gra­fie) bie­ten. So kann einer von uns die Hoch­zeit in Form von Fotos und der ande­re in Video­form fest­hal­ten. Den­noch kom­men wir maxi­mal zu zweit, weil wir sonst nicht mehr so zurück­hal­tend und respekt­voll arbei­ten kön­nen, wie wir es ver­spre­chen. Je mehr Dienst­leis­ter sich auf einer Hoch­zeit befin­den, des­to unru­hi­ger wird. Ganz beson­ders z.B. wäh­rend der Trauung.

Doch auch wenn wir uns als Hoch­zeits­vi­deo­gra­fen und ‑foto­gra­fen bei unse­ren Repor­ta­gen eher im Hin­ter­grund hal­ten, lei­ten wir euch im Paar­shoo­ting natür­lich gezielt und locker durch die gemein­sa­me Ses­si­on. Das kön­nen wir im Vor­feld auch mit einem Vor­shoo­ting tes­ten, so dass ihr am Hoch­zeits­tag ent­spann­ter seid und wir euch so auf­neh­men kön­nen, wie ihr seid. Beim Shoo­ting geht es auch nicht um einen Posing-Mara­thon, son­dern dar­um mög­lichst ech­te und spon­tan gute Fotos und Video­sze­nen zu erstellen. 

Besucht ger­ne die Sto­ry­tel­lers-Web­site und mel­det euch, wenn ihr uns unver­bind­lich tref­fen wollt! Wir wür­den uns sehr freu­en Euch kennenzulernen!

Wenn ihr mögt dann pro­du­zie­ren wir Euer Hoch­zeits­vi­deo in NRW. Mel­de dich bei uns!