Hochzeitsvideo in NRW

Storytellers - Hochzeitsvideo in NRW

Euer Hochzeitsvideo in NRW

Ihr über­legt einen Film von Eurem wichtig­sten Tag pro­duzieren zu lassen? Dann lasst uns hierzu ein paar Gedanken mit Euch teilen. Wir Sto­ry­tellers pro­duzieren dein Hochzeitsvideo in NRW und Deutsch­landweit.

Hochzeits­filme sind schon toll — wenn sie auch gut pro­duziert wer­den. Denn auf dem Markt der Hochzeitsvideografen gibt es lei­der genau so große Qual­ität­sun­ter­schiede, wie bei in der Hochzeits­fo­tografie. Wenn Euer Film am Ende nicht dem entspricht, was Ihr Euch wün­scht, dann ist das dop­pelt bit­ter. Ihr zahlt Geld für Eure Ent­täuschung.

Wenn ihr uns fragt, dann muss ein Hochzeitsvideo etwas Einzi­gar­tiges, Fan­tastis­ches und Etwas sein, das euch schlicht umhaut.

Ein Hochzeitsvideo ergänzt Fotografen

Wir erhal­ten ab und zu Anfra­gen von Paaren, die mit einem Hochzeits­film Fotos erset­zen wollen. Hier­von rat­en wir jedoch ab. Denn es ist z.B. nicht möglich alle Eure Grat­u­lanten in einem 5‑Minuten lan­gen Film zu zeigen. Ein Fotograf kann aber genau das tun und 20 Minuten lang alle Grat­u­lanten in 100 Fotos fes­thal­ten. Es gibt ein­fach Sit­u­a­tio­nen in denen der Videograf seine Kam­era abschal­tet, während der Fotograf weit­er­schießt. Am Ende ergänzt sich bei­des ganz wun­der­bar. Wenn dann auch noch die Leis­tun­gen aus ein­er Hand kom­men, wird es etwas ganz beson­deres. Weil sich das Team bere­its ken­nt und weiß, worauf sie wert leg­en, was sie zeigen wollen und wie sie das gemein­sam umset­zen.

Warum Sto­ry­tellers?

Wir heißen Sto­ry­tellers, weil das unsere Mis­sion ist — wir erzählen die Geschichte eures beson­deren Tages. Auf die beste, wun­der­voll­ste Art, mit den schön­sten, pack­en­sten Momenten. Damit diese für Euch immer unvergesslich bleiben.

Da wir sowohl als Fotografen, Videografen oder auch als Duo buch­bar sind, kön­nen wir Euch das beste aus den bei­den Wel­ten (Fotografie und Videografie) bieten. So kann ein­er von uns die Hochzeit in Form von Fotos und der andere in Vide­o­form fes­thal­ten. Den­noch kom­men wir max­i­mal zu zweit, weil wir son­st nicht mehr so zurück­hal­tend und respek­tvoll arbeit­en kön­nen, wie wir es ver­sprechen. Je mehr Dien­stleis­ter sich auf ein­er Hochzeit befind­en, desto unruhiger wird. Ganz beson­ders z.B. während der Trau­ung.

Doch auch wenn wir uns als Hochzeitsvideografen und ‑fotografen bei unseren Reporta­gen eher im Hin­ter­grund hal­ten, leit­en wir euch im Paarshoot­ing natür­lich gezielt und lock­er durch die gemein­same Ses­sion. Das kön­nen wir im Vor­feld auch mit einem Vor­shoot­ing testen, so dass ihr am Hochzeit­stag entspan­nter seid und wir euch so aufnehmen kön­nen, wie ihr seid. Beim Shoot­ing geht es auch nicht um einen Pos­ing-Marathon, son­dern darum möglichst echte und spon­tan gute Fotos und Videoszenen zu erstellen.

Besucht gerne die Sto­ry­tellers-Web­site und meldet euch, wenn ihr uns unverbindlich tre­f­fen wollt! Wir wür­den uns sehr freuen Euch ken­nen­zuler­nen!

Wenn ihr mögt dann pro­duzieren wir Euer Hochzeitsvideo in NRW. Melde dich bei uns!